Montag, 29. August 2016

Paarlauf in Zeltkarte....



Rosa und Pink, dazu etwas schwarz .... nicht die typischen Weihnachtsfarben, aber aktuell scheinen es meine Lieblingsfarben für die diesjährige Saison zu sein.

Auf meiner To-Do-Liste stehen verschiedene Kartenformen, die ich bisher noch nie ausprobiert habe.

So z.B. die Zeltkarte. Mein 1. Versuch, aber sicher nicht der letzte.


Die Schriftzug-Stanze von Nellie Snellen gehört zu meinen neuesten Errungenschaften. Und ich liebe sie jetzt schon. Nur den i-Punkt muss ich regelmäßig suchen.  Grins.


Auf diesem Bild kann man es am ehesten sehen. Die Sterne vom Hintergrundpapier sind rosa bis lila glitzernd. Passend zu den Winterklamotten vom Teddymädchen.


Vielen Dank für Deinen Besuch.

Liebe Grüße 
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen