Sonntag, 16. Oktober 2016

Crazy Bird in Weihnachtsstimmung


Bei dem Schmuddelwetter der vergangenen Tage fiel das Weihnachtskarten basteln nicht schwer. Heute dagegen nutze wir nochmal die letzten (?) Sonnenstrahlen und haben einen wunderschönen Spaziergang in unserer Umgebung gemacht und lassen den Nachmittag auf der Terrasse ausklingen. Zeit, um die Werke der letzten Tage in Bildern festzuhalten.

Als bekennender Angry Bird Spieler bin ich natürlich auch den Crazy Birds total verfallen. Ich liebe diese lustigen Gesellen. Und es ist so schön, dass man sie eigentlich wirklich für jedes Thema einsetzen kann.

Ich habe dem Kautz die Weihnachtsmütze von Betty's Creations aufgesetzt. Hat genau seine Größe. ;-)


Für den Hintergrund habe ich einen Kreis aus einem Post It ausgestanzt, auf die Karte geklebt und mit Stempeln von SU Timeless Texture querbeet drumherum gestempelt. Dann noch in der gleichen Farbe den Rand gewischt und das Post It wieder abgezogen.  Der Text ist auch von SU.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen