Freitag, 7. Oktober 2016

Katze im Schnee


Besondere Kartenformen, vor allem, wenn sie unkompliziert, aber effektvoll sind, gefallen mir besonders. Also wurde es wieder Zeit, etwas für mich Neues auszuprobieren: eine dekorative Faltkarten oder DecorativeCcorner Card.



Den Hintergrund habe ich in 4 verschiedenen Farben gestempelt. Nach dem Trocknen musste der Streifen durch den Rippler. Der Effekt läßt sich leider schlecht fotografieren. Die Struktur ist echt toll.

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    Ich liiiiebe diese Kastenform, so simpel und doch so effektiv 😉. Das Kätzchen ist süß und so einen geribbelten Hintergrund werde ich auch mal testen. Danke fürs Erinnern, was so alles in unserem Werkzeugschrank verstaubt 😎
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    Ich liiiiebe diese Kastenform, so simpel und doch so effektiv 😉. Das Kätzchen ist süß und so einen geribbelten Hintergrund werde ich auch mal testen. Danke fürs Erinnern, was so alles in unserem Werkzeugschrank verstaubt 😎
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, eine tolle WWeihnachtskarte! Das gerippelte kann man erahnen Casi! Eine perfekte Kartenform meine Liebe, ich habe sie auch gerade in der *Mache* ;0)))
    Schicke herzliche Wochenendgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen