Dienstag, 18. Oktober 2016

Knallig und klassisch


Nichts geht über die klassischen Weihnachtsfarben: rot und grün. Das darf bei der Weihnachtskartenproduktion nie fehlen.
Aber trotzdem ist meine heutige Karte alles andere als klassisch. Die Farben sehen nicht nur auf dem Foto so knallig aus.... sie sind so knallig. Und das hat perfekt zu meinem Motiv gepasst, das schon fertig chlorierten auf meinem Schreibtisch lag.


Der Post könnten auch die Überschrift "Alle Jahre wieder..." tragen, denn dieser Elch darf in keinem Jahr fehlen. Ich liebe ihn einfach!


Vielen Dank für's Vorbei schauen.

Einen schönen Tag wünscht dir 
Kerstin

Kommentare:

  1. Der Elch ist ja auch voll knuffig. Schlummert auch in meiner Vorratskiste und wurde (leider) noch nie benutzt.
    Die Kartenform ist auch immer wieder schön anzusehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe diese Karte, den Elch, die Farben, die Form, einfach alles. Ich melde mich schon mal an, falls Du die Karte nicht anderweitig los wirst, darfst Du sie gerne mir schicken ;-)
    Schön, daß Du mal wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist
    Grüsslis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Das ist eine sehr süße Weihnachtskarte! Ich kann verstehen, dass du den Elch immer wieder nimmst, er ist wirklich niedlich! Freut mich, dass du bei der Freitags Motivation mitgemacht hast!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kerstin,
    die Karte ist wirklich zu niedlich!!!! Meine weihnachtlichen Farbfavoriten sind Rot und Grün, und das Motiv hast Du hervorragend in Szene gesetzt! Danke für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen